top of page

Matti zu Besuch im Surfcamp - Portugal

  • Bella im Glück
  • 22. Sept. 2017
  • 1 Min. Lesezeit

Da ich viel unterwegs bin, freue ich mich immer, wenn ich Besuch aus der Heimat bekomme. Matti hatte mich letztes Jahr schon hier in Portugal besucht, dann ist er nach Nicaragua gekommen und auch jetzt besuchte er mich wieder im Surfcamp. Er kam mitten in der Nacht an und da die Kommunikation nicht so geklappt hat, wie sie sollte hat er im "Campwohnzimmer" übernachtet. Sorry dafür.


Ich denke aber der Aufenthalt war dennoch ganz schön. Ich habe mich jedenfalls gefreut. Am Freitag dem 22. September waren wir dann auch wieder unterwegs, zuerst im schönen Óbidos. Hier wanderten wir über die Stadtmauer, gingen durch die schmalen Gassen und in den ein oder anderen Laden.

Auf der Stadtmauer von Óbidos - Bella im Glück

Weinreben in den Gassen von Óbidos - Bella im Glück

Versteckte Portale in Óbidos - Bella im Glück

Traumfänger in Óbidos - Bella im Glück

Castelo de Óbidos im Herbst - Bella im Glück

Die Sonne steht tief über Óbidos - Bella im Glück

Portal in der Stadtmauer in Óbidos - Bella im Glück

Nachdem wir Óbidos bewundert und verlassen hatten fuhren wir nach Almagreira. Ich liebe diesen wunderschönen Strand und werde nie müde, ihn unseren Gästen zu zeigen. Hier gibt es kaum Touristen, kein Cafe oder irgendwelche Läden... ein ziemliches Kontrastprogramm zu Óbidos.


Leider findet man an dem Strand auch Sachen, welche dort eigentlich nicht hin gehören. Neben ganz natürlichen Dingen wird Müll angespült, eine traurige Collage.


Müll am Strand von Almagreira - Bella im Glück

Seltsame Collage am Strand von Almagreira - Bella im Glück

Am Praia da Almagreira - Bella im Glück


Nach diesem langen Ausflug, kamen wir mit vielen Eindrücken ins Da Silva Surfcamp zurück. Zur Stärkung wurde am Abend gegrillt und am Buffet konnte man sich nach Herzenslust satt essen.


Freitagsbuffet im Da Silva Surfcamp - Bella im Glück

weitere Einträge:
bottom of page